Eure Vorschläge!

• Wie währe es wenn die Leute die auf der Page Aktiv sind im TS etwas mehr bekommen ?

So das sich die Leute im TS sich hier Anmelden um etwas zu bekommen !

Für die Flamer: Bekommst du daheim immer eine aufs Maul, wenn du was sagst, oder warum flamst du mich hier zu?
    An alle die den Schulabschluss nicht geschafft haben, vergesst bitte nie zwei Dinge!

1.) Ihr habt euer Bestes gegeben!
    2.) Ich will keine Gurken in meinem Cheeseburger.

Noobs klatschen since 1998

Link

• Wünsche ich mir auch :).

Außerdem wäre es gut wenn die Shoutbox oben auf die Seite gelegt wird und breiter ist, quasi wie ein Chat.

• Also erstmal bleibt die Shoutbox wo sie ist. Sie soll kein Chat sein und damit nicht im Fokus stehen.

Wegen den Sonderrechten im Teamspesk für Forum Member machen wir uns Gedanken sind jedoch noch nicht auf was passendes gekommen.

Channel welche gezielt auf Spieler gehen die zB mindestens 10 Wins haben etc. wird es nicht geben da wir keinen ausgrenzen wollen oder schlecht da stehen lassen wollen. Die Entscheidung ob ihr mit wem spielen wollt oder nicht liegt an euch da müssen wir nicht auch noch eingreifen und sagen hey wir erstellen einen Suche Channel für Pros. Für neue Leute die auf den Server kommen sieht das direkt schlecht aus bzw. wirft ein falsches Licht auf unseren Server.

Es ist nicht schwer zu sagen nein ich Spiele nicht mit dir weil ich auf Stats achte etc.