Cheater in Pubg echt mies Wallhack pur
-
-
Das ist traurig gerade mit so einer Ausrüstung aber das selbe hatte ich gestern auch. Hoffentlich bekommt das Pubg bald hin das so Leute keine Chance mehr haben zu spielen.
Hoffentlich musst du sowas nicht nochmal erleben
mfg Snake
-
Hey
Ja schon ärgerlich bei Pubg ist es echt schlimm macht kaum noch Spaß.
Hoffe ich für Dich auch. -
Hatte mein mate gestern auch einfach nur ekelhaft...
-
Es ist leider so das es momentan viel zu viele Freie Hacks für PUBG gibt, dass führt leider mitsich das es dementsprechend auch viele benutzen.
Wir können alle aus der sicht eines Spielers nur hoffen das es bald behoben wird, leider wird man es nie wirklich vermeiden können, Cheater komplett aus dem Spiel auszuschließen.
Hoffen wir das Beste....
-
Hatte in letzter Zeit auch immer mehr solche "Profis". Ich versteh so Leute einfach nicht. Bringt ihnen ja nichts außer gute Stats - und diese sind dann aber so offensichtlich dass eh allen klar ist dass sie nachgeholfen haben
Naja hoffen wir mal auf einen gute Anti-Cheat Software (vllt auch eine bessere als bei cs:go)
-
Es worden ja 1,5millionen gebannt bin mal gespannt wie viele bald wieder gebannt werden,
1,5 millionen von 3 millionen das muss man sich mal geben also jeder 2. ...
-
Wir haben letztens auch im Squad gezockt, und wurden schön geaimbottet.... siehe Video:
Aber ich muss sagen, ich habe sie 1 Std später über PUBG Tracker gesucht da waren sie schon gesperrt.
Es tut sich also was, hab zumindest den Eindruck.
Das mit der Replay Funktion ist für mich mit die beste Neuerung im Game.
@Admin ich hoffe den Link zu posten war ok .
-
Es halt einfach schade um das Spiel. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen, dann wird es uninteressant.
Mittlerweile will ich schon nicht mehr zocken, weil da komischerweise immer Typen unterwegs sind, die sofort wissen wo man genau ist und immer einen Headshot austeilen.
Wenn ich mir die Deathcams ansehe, dann sind mindestens 20% meiner Tode mit 'No Recoil' und Aimbot durchgeführt. Die peeken nicht mal eine Sekunde und geben sofort einen Headshot her...
Schade um das Game...
Freundliche Grüße
BoB
-
Das wird schon noch
Einfach nicht die Flinte ins Korn werfen.
Aber wie gesagt einiges ist tatsächlich durch die Replays anders dargestellt genau so wie erschossen werden, obwohl man schon lange um die Ecke rum ist.
Das ist halt die Server Pervormence
-
Wir haben letztens auch im Squad gezockt, und wurden schön geaimbottet.... siehe Video:
Aber ich muss sagen, ich habe sie 1 Std später über PUBG Tracker gesucht da waren sie schon gesperrt.
Es tut sich also was, hab zumindest den Eindruck.
Das mit der Replay Funktion ist für mich mit die beste Neuerung im Game.
@Admin ich hoffe den Link zu posten war ok .
Ich bin das gut nachgesprochen aber finde es total dumm es so aufällig zu machen, ich meine man muss doch wissen wenn man 70 Kills macht das man 100% irgendwan gebannt wird. Statt die sache ruhiger anzugehen macht man direkt 70 Kills aber meistens sind das booster das heisst ich Spiele mit ihm und farme Wins und zahle ordentlich.
Traurig aber leider wahr...
-
Haha, passend zum Thema die neusten Nachrichten!
PUBG: Cheat-Software-Ring in China zerschlagen - 120 Verhaftungen
-
Ich finde es gut das jetzt schon wieder so viele Cheater gebannt worden sind, aber das es klar ist das es immer wieder neue cheater gibt weiß man ja. Das ist gut das die Leute es von PUBG gut hinkriegen weiter fleißig Spieler zu Bannen .
Ps.:
-
Die sind echt nervig, hatten letztens sogar 2 im eigenen Squad. Die kann man dann leider auch nicht melden....
Die haben auch immer diese komischen Benutzernamen mit den vielen Zahlen
Hoffe das die da bald was gegen machen
-
Nur leider bringt es ja nichts das Bannen da sie sich einen neuen Account machen und es geht von vorne los. Also ich habe zurzeit keine Lust mehr auf PUBG.
-
Ist echt ätzend mit den Cheatern..
Anstatt Sie einfach Regionlock China machen dann können die da meinetwegen hacken..
Mit freundlichen Grüßen
PUBG Highlights Deutschland
-
Anstatt Sie einfach Regionlock China machen dann können die da meinetwegen hacken..
Als ob das ein rein chinesisches Problem ist. Es gibt hier genauso Cheater wie in jedem anderen Land
-
ich finde einen Regionlock löst das Problem nicht wirklich
Es gibt sicherlich den ein oder anderen in China der Fair spielt... Und so nimmt man den Spieler gänzlich die Individualität z.B. mal mit seinem Kumpel aus Amiland oder Deutschland oder woher auch immer zu spielen.
-
ich hasse die wher im spiel echt schlimm geworden