Entbannungsantrag

• Guten Tag die Damen und Herren,

hiermit beantrage ich die Entbannung meiner eindeutigen ID | aWVMtNQu71jhNUJMR3ec77oFqco= | . ( TS-NAME: WH4TEVER- )

Meine Persönliche IP gibt es auf Anfrage im Privaten Umfeld

Person die mich gebannt hat: ???
    Uhrzeit / Datum: zwischen 21:00 und 03:00 Entweder 10.05 oder 11.05

Grund: "abwerben" - Vermutlich das verbreiten einer anderen Teamspeak IP

Erklärung:
    Da 1 mate (panaKananama) und Ich Menschen für Squad-Games suchten sind wir auf den pubg.world Teamspeak gejoint.
    Mein mate ließ sich verifizieren (alter) und ging natürlich vorher in den Channel für den "GrünenDaumen" um die Regeln zu Akzeptieren,
    dieser hatte wohl einen Fehler und mein mate bekam diesen "GrünenDaumen" nicht. (Er war sogar im Supportchannel - wo er vergeblich 10min wartete - keine Geduld der Typ)

Ich bin dann in einen Channel gegangen um Menschen zu suchen - schien welche gefunden zu haben und überließ den Menschen unsere TS-IP da mein mate nicht in die Channel konnte.
    Den Bangrund habe ich verstanden - doch finde es in dieser Situation etwas doof gelaufen, da ich keinen Grund dazu habe - Menschen abzuwerben..

Wollte gerade (16:44Uhr) auf den Teamspeak um Menschen zum zocken zu suchen - doch ich bin gebannt.

Hätte was wenn es geklärt wird.

Grüße
    w h a t e v e r.

• Hey,

zu deinem Bann, ja ich habe dich wegen abwerben gebannt, weil mich 3 dudes angeschrieben haben, das du eine TS IP im Searching bereich verteilen tust,
    um mit denen auf deinem TS zu spielen. Das gilt bei uns schon leider als abwerben und wird mit einem Permabann bestraft.
    Da du die Leute ja aktiv auf dein TS holen wolltest zum zocken.

Ich kann dir nur den Vorschlag geben , dass du mit deinem Mate bei uns zu zocken weil das wird was ihr dort macht wird bei uns nicht geduldet.

Ich hoffe du verstehst unsere Absichten.
    Schreib mir bitte nochmal Privat im Forum damit wir das auf dem TS klären können.

mfg Flo