Beiträge von Azp3ct aka ChevChevYo

Hallöchen und zwar hat mein Schwager zurzeit das Problem das PuBG ständig in einer Runde 5 -8 mal abstürzt und es dauerhaft keinen Sinn macht Zuspielen weil es eh dauerhaft abstürzt! Spiel hat er auf der SSD vorher hatte er PuBG auf einer neuen HDD Festplatte und auf beiden hat er dauerhaft dieses Problem nach jedem absturz hat er diese Fehlermeldung (Foto im Anhang) vll könnt ihr helfen?

Hi,

dein Schwager sollte erstmal PUBG neuinstallieren, bevor er das tut soll er die Spieldatein nochmal überprüfen, dabei muss er Steam als Admin Starten > dann die Spieldatein überprüfen. Dadurch sollte 1 Fehlerhafte datei ausgetauscht werden, aufgrund des neuen Anti-Cheat-Systems.

Danach deinstallieren und wieder drauf. Pc Nuestarten, treiber alle aktualisieren falls er das nicht getan hat, sollte dann funktionieren.

Gruß und Viel Erfolg

Die Spiele werden nur Automatisch angepasst, wenn man selbst die Eigenschafft aktiviert.

Wie in den letzten Wochen im DEV Blog erwähnt und auch in den letzten zwei Patchnotes, wird momentan an den Sicherheitssystemen bei Bluehole gearbeitet.

Zu solchen Laggs - Desyncs - und R-Bandings, sowie Abstürze kann es kommen, da Sie dadurch Fehler analysieren um diese zu vermeiden. Siehe Hier.

Es gibt derzeit nichts was man gegen solches Auftretten machen kann außer abzuwarten. Gruß

Ja da hast du Recht das Problem an der Sache ist, dass sobald Spiele mehrere Kerne nutzen können, was hoffentlich bald mal eintritt (6-8), dann der Ryzen vorbei zieht.

Also auf längere Sicht würde ich den Ryzen empfehlen. Da schneiden sich die Meinungen meistens.

Einfach mal in Youtube nach Videos schauen. Oder Ratschläge aus dem bekannten Kreisen anhören... :)

Es gibt Spiele die Multicore unterstützen, nur spielt es dann immernoch ne Rolle ob AMD 4ghz oder 8700k 5.2ghz :)

Ist ja echt schon fast Cheaten :D

Aber kann man das nicht mit jedem Monitor machen (Kontrast und Helligkeit Einstellungen), viele Hersteller haben ja schon bereits verschiedene Vorlagen wie Film, Spiel, Nachtmodus usw.

Bei mir läuft der Monitor aber eigentlich immer im Standardmodus, bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen da extra Einstellungen für die Spiele zu machen

Habe so ein Feature auch in meinen Gaming Monitoren von Asus mit 240hz, ist ganz ok

Danke für den Hinweis, hatte die Seite schon auf dem Schirm aber für "Scrims" scheint die wirklich brauchbar zu sein. Nur die Termine sehen gut ausgebucht aus ^^.

Beide Seiten sehen mir sehr nach "Invite Only" aus oder liege ich falsch ?

Durch die Qualifys, kann man sich dafür dann Qualifizieren, Die seite die Giommi gezeigt hat, kann man auch nutzen, spielen auch ne Menge Pros mit

Ich bin auf der Suche nach ein paar spielenswerten Turnieren (vorzugsweise FPP). Also ich meine keine 08/15 Turniere welche nur auf Spaß ausgerichtet sind.

Habe zwar 1-2 vielversprechende Seiten gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles war was es auf dem Markt gibt.

Wenn ihr gute Seiten/Turniere kennt würde ich mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen könntet.

https://pubgonline.com/  / https://www.cursetrials.com/

Dort findest du alles über die bevorstehenden Events, wohlgemerkt das, dass die PRO Player Szene ist und ohne ein Team du nicht signen kannst.

Es geht ja darum, das ich den Unterschied am liebsten mit Fakten/Zahlen hinterlegt haben möchte :) ich weiß das die ryzen Ihren stärken haben (zum Glück wieder). Ich habe nicht vor via Capture Card einen 2. Streaming-PC zu betreiben. Deswegen will ich gerne wissen, speziell für den Fall pubg spielen+streamen auf einem PC, welche CPU das bessere Gesamtpaket hat.

MfG

mydaaan

Hier die Unterschiede zwischen den zwei CPU´s - siehe hier Vergleich

Intel i7-8700k

Der 8700k schlägt den Ryzen um längen in jeder Disziplin, ob es Render - Streaming - Gaming ist.

Viele behaupten das der Ryzen um einiges schneller render als der 8700k, was so garnicht stimmt, da du bei den Intel Cpus die CUDA Cores in gewissen Render Programmen nutzen kannst, ist dies um einiges schneller als die Performance von dem Ryzen.

Sekundär

Wir reden hier von den Standard Einstellungen beider CPUS den Intel kannst du auf bis zu 5gz hochtakten mit geringstem Aufwand und dieser funktioniert einwandfrei.

Beim Ryzen musst du beachten um die Optimale Leistung herauszuholen das du auch Kompatiblen RAM kaufst, was für mich ein No-Go ist.

Ryzen ist ein guter CPU versteh mich nicht Falsch, aber für das Geld, umgerechne 70 euro mehr, einen Intel 8700k kaufen zu können, empfehle ich dir Herzlich den Intel CPU.

Ich besitze den 8700k selber zwei mal in zwei verschiedenen Systemen mit Jweisl 64gb ram, ich hatte noch nie einen Vergleichbar guten CPU, außer der i9 7980xe, den ich für Streaming und render zwecke nutze.

Meine Kaufempfehlung ist der Intel, macht man nichts Falsch mit !

8700k vs 1700x

Okay freue mich drauf. dieses davici kenn ich nicht aber Camtasia studio 9 kann ich dir wirklich empfehlen!

Camtasia ist eines der mehr schlechteren Render Programme, es komprimiert Videos mit eigenem Kodec und die Quali ist sehr viel schlechter als bei, Sony Vegas oder After Effects.

Ah okay ich hatte es erst falsch verstanden . Ich schneide und bearbeite mit davinci resolve.

Ich habe mir jetzt ein neues Intro erstellt. Werde spätestens am Dienstag einen neuen Teil hochladen

Ich würde dir Wondershare Filmora empfhelen, benutzer freundlich und für Anfänger geeignet. Viele Einstellungsmöglichkeiten, so wie viele Anpassungen die du selbst machen kannst, die es bei Camtasia einfach nicht gibt.

Wenn ihr im Fullscreen spielt, ändert die Auflösung in "Vollbild FensterModus" solltet ihr im " Vollbild Fenstermodus" spielen schlatet auf Fullscreen, je nachdem was ihr habt, versucht das mal und schaut ob es Funktionirt, hat bei vielen geholfen.

Yoooo, grüß dich !

Erstmal viel Erfolg mit deinem Vorhaben.

Hm, was du verbessern könntest ist evtl, bessere Transission zwischen den Clips, ein nettes Intro sowie Outro, über die Mic Qualität hast du ja schon gesprochen.

Ich würde die Musik, ab und zu, zu den Kills anpassen, ein Paar nette Beat Drops zum Kills sind ganz nice meiner Meinung nach.

Ich hab mal ne kleine Comp zusammen gerendert, ich steh persönlich auf solche Videos, siehe hier

Anonsten wie gesagt, viel Erfolg und alles gute "!

Beides gute Monitore, von zwei sehr guten Herstellern.

Achte darauf, ob es ein TN oder ein IPS panel ist - IPS Panel haben oft eine viel besserer Farbwiedergabe da die auf 100% RGB getrimmt sind.

MS Zeiten so kurz wie möglich, wqhd ist an sich super nice ! Und GSYNC falls du NVIDIA nutzer bist.

Beide sehr gut !

Hey und danke dass du meinen Theard angeklickt hast erstmal!, könntest du mir evtl. Ein Monitor empfehlen das mind 144Hz hat? Ja?, wie nett!, einfach Link Posten oder Namen vom Monitor schreiben und am besten was dazu schreiben! :D:saint:

Brauche einen neuen Monitor für weitere :chicken:! :)

Also, je nachdem wie viel Geld du zum ausgeben hast.

Als erstes würde ich die die AOC Gaming Series empfehlen vom Hersteller AOC. Die machen wirklich unglaublich gute Monitore für sehr wenig Geld und du bekommst Absolute Spitzenleistung.

Hi,

ich habe einen relativ guten Rechner mit ner 1080er. Spielt jemand Pubg auf 4K und kann was dazu sagen wie viel besser man durch die bessere Auflösung auf Distanz Gegner erkennt? In Verbindung mit welchem Monitor spielt ihr dann?

Bin am überlegen ob es sich lohnt, bisher habe ich noch keinen 4K Monitor...

Hallo Koralje,

ich würde dir 4k für PUBG nicht empfehlen. Das mit den Pixeln und der Darstellung ist dahingestellt, es spielt keine große Rolle ob du 1080p-1440p-2160p

spielst. Das einzige welches sich verändert ist sozusagen deine Umgebungsdetails diese wirken oft voller und Lebendiger.

Einen vor oder Nachteil gibt es so Pauschal gesagt nicht, aufgrund dessen das du bei 4k ne menge Leistung brauchst um dieses zum laufen zu bringen.

Eines der vielen genutzen Setups, auch von mir genutzt und vielen anderen Pro´s ist eine 2560*1440p Auflösung auf 240 hz. Oder 144hz welches aus sehr sehr gut ist.

Wenn du wirklich wissen willst, was dass gängigste ist, dann schau dich im internet um.

Die meisten nutzen 1080p und 144hz darauf solltest du dich auch konzentrieren, da PUBG ein egoshooter sozusagen ist, nutzen dir 4k und 60 hz nichts.

Achja und zu meinen Vorrender, der seinen TN Pannel gut heisst, wenn du die Möglichkeit hast, solltest du immer je nach Grafikkarte GSYNC-FREESYNC und aufjedenfall IPS pannels bevorzugen anstatt von TN pannels.

So, ich klinke mich jetzt mal ein. Erstmal, wieso treibst du dich auf cheating seiten rum? Um sicher zustellen das er hackt ? Glaube ich kaum, man wird sicherlich ein Profil auf solchen seiten um die mitglieder einzusehen, ist in fast jedem forum so. Und 2, würde ich meine Hand für toasty ins feuer legen. Ich habe schon mehrere hundert stunden mit toasty gespielt, von csgo bis pubg und anderen games. Ich würde dieses Video wo er cheatet, gerne einmal sehen. Ich wurde selbst schon zich mal als hacker bezeichnet, (geile komplimente btw.) und zich mal war toasty dabei.

Ergänzung: Ich möchte euch Mods/Admins/oder what ever, nicht zu nahe treten, aber was für einen Dünnpfiff gebt Ihr da von euch? :D Wenn jemand Videos hochlädt um zu wiederlegen das man hackt, heißt das nicht das er nicht hackt? wtf. das ist als würdet ihr selbst gebannt werden und man würde euch um beweise bitten das ihr nicht hackt, ihr würdet videos hochladen und dann sagt man, joa da hackste nicht auf den videos, das heißt aber nicht das du nicht hackst also bleibste gebannt. Das ist als würde ich jemanden umbringen und mich hätten dabei 2 leute gesehen. vor gericht sagen die dann aus und ich sage, ja schön haste nen video davon? ne? könnt ihr also nicht beweisen? ja dann machts gut.

Hallo H4wk, schön das du dich einklinkst, ich hoffe ich klinke dich nicht gleich wieder aus :P

Wenn du meinen Beitrag irgendwo gelesen hast, wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass es Google-Links sind die Frei zugänglich über Google zu finden sind - siehe hier

Also widerlege ich deine Aussage, dass man dafür einen Account braucht, sondern nur ein wenig Vorkenntnisse :)

Das ist doch wirklich lobenswert, wenn du deine Hand für ihn ins Feuer legen würdest, ich hab auch schon mehrmals in meinen Texten, die ich hier mit bedacht geschrieben habe, dass ich persönlich nichts beweisen kann. Jedoch liegen einige Faktoren außerhalb meiner Vorstellung.

Da du ja gerne für wen anderes spricht, kannst du mir sicher aus meinen vorher beschriebenen Aussagen sicher erklären wie diese zustande gekommen sind ?

Er wurde mehrmals und öfters darum gebeten sich zu äußern, 5Sek Clips können nichts Aussagen, man hat nicht mal genug Zeit um sich eine Meinung darüber zu bilden.

Darauf bezogen, dass wir hier nur Dünpfiff produzieren, du nicht sachlich bleiben kannst, erkläre ich dir gerne noch ein-zwei Sachen. Wir versuchen hier unser Bestmögliches für die Community, haben einen Kummerkasten für allerlei, nehmen uns Zeit um gewisse Themen durchzuarbeiten und eine Lösung zu finden, wenn wir das so angehen würden wie du, sprich "Kopf durch die Wand" und erstmal alles in Frage stellen was wir hier tun, würden wir nicht weit kommen.

Zu dem Anliegen aus meiner persönlichen Sicht, da du ja daran interessiert bist, erklär du mir doch mal wie er 80 Kills - 29Kills - und dann die 20 Kills mit 1.4k dmg angestellt hat ? Geschweige von den 800+ ADR.

Ich habe hier Toasty niemals für schuldig behauptet, ich habe lediglich meine eigene Meinung dazu geäußert, ich trage nicht die Verantwortung für sein Ban oder sein weiteren Verlauf in der Zukunft bei dieser Community, genau so wie du habe ich mich eingeklinkt ;)

Vielleicht kannst du ja auf die Fragen die Toasty gestellt wurden Antworten und gehst denen nicht aus dem Weg wie er es gerne tut.

Schönen Gruß und viel Erfolg

steht doch auf der 1 seite aber kann es gerne nochmal zitiren

was soll ich dazu sagen 80 kills ist wohl kaum möglich oder? selbst mit den besten hack nicht^^ und dan soll ich auch nur paar meter gegangen sein wie wäre es mit einen bug einfach nur? bzw die seite ist einfach nur der letzte kack?

mpgh war einfach nur für ein bonnyhop skript und ein anderes game was wohl kaum verboten ist und die andere kenne ich nichtmal also erzähl bitte auch nur die wahrheit

Ich habe hier nichts Stichfestes behauptet, ich habe dich gefragt warum dein Profil auf den Hack-Seiten auftaucht, dass ist eine Frage Lieber Toasty.

Desweiteren kannst du seid ca.2std nicht eine gescheite Antwort auf meine Frage geben, eine Seite die von den Entwicklern von PUBG dazu bereit gestellt wurde um seine Stats so genau wie möglich zu halten, bezweifle ich das es dort irgendwelche BUGS gibt, ansonsten wärst du nicht der Einzige der sich darüber beschwert.

Viel interessanter ist es das du den Fragen wohl aus dem Weg gehst und nicht gerne beantwortest, warum auch immer, es ist deine Entscheidung nicht meine.

Ich habe hier keine Lügen aufgestellt sondern Fragen gestellt, die du nicht beantworten möchtest.

Wenn die 80Kills ein Bug sind, wie erklärst du die anderen Runden mit den 20+ Kills und den überaus seltsamen Schaden den du da angerichtet hast ? Auch ein Bug ?

Ich kann dir sogar genau sagen mit wem du dich damals in der Lobby befunden hast.

Ich habe auch nie Behauptet das ich weiss, warum du dich auf diesen Foren begibst, oder habe ich das ?

Und das dieser Bug, komischerweise nur bei dir Auftritt, ist etwas seltsam findest du nicht ? Außérdem wurde der AVG DMG per Round präzise zu deinen Stats dazugerechnet, sprich diese Runden sind definitiv passiert. Das System kann nicht einfach eine Runde Virtuell erstellen und irgendwelche Stats berechnen die nie auf deinen Account zurückzuführen sind.

Ich hab dazu nichts mehr zu sagen, ich war nur an gewissen Punkten interessiert die du mir leider immernoch nicht beantwortet hast, dennoch viel Erfolg und netten Gruß

daran kann man erkennen das ich kein aimbot oder so habe oder wie du gesagt hast was mit einfrieren

Du beantwortest Fragen nicht so gerne oder ? Ich möchte hier auch kein Salz in die Wunde streuen, aber warum taucht dein Profil auf Cheating Hack-Seiten auf ?

Krieg ich jetzt eine Antwort ? :)